Willkommen bei Aktiv Ernährungsberatung

Ernährungsberatung und Personal Training in Augsburg

Für ein gesundes und aktives Leben!

Beginne noch heute und erlebe, wie ein optimal abgestimmter Ernährungsplan und professionelles Training Dich ganzheitlich verändern werden!

Zusammen zum Erfolg

So hältst Du Dich Fit und bleibst gesund

Separator

Professionelle Ernährungsberatung

Du möchtest abnehmen, Dich gesünder ernähren oder wohler fühlen? Willkommen bei der Aktiv Ernährungsberatung Augsburg. Deine Wünsche und Ziele stehen bei mir an erster Stelle und wir legen fest, in welchem Zeitraum wir diese erreichen. Anhand deiner inidividuellen Voraussetzungen errechne ich für Dich den täglichen Kalorienbedarf und das optimale Verhältnis der Nährstoffe.

Personal Trainer Augsburg

Personal
Training

Du möchtest deine Fitness verbessern, aus gesundheitlichen Gründen mit dem Sport anfangen oder ein bestimmtes Ziel erreichen? Mit einem individuellen und speziell auf dich abgestimmten Training zum Erfolg. Als Dein Personal Trainer in Augsburg unterstütze ich dich aktiv bei der Umsetzung und stehe dir mit Rat und Tat zur Seite. Ich motiviere dich immer wieder und begleite dich auf deinem Weg zum Ziel. 

Diät Plan Augsburg

Der ideale
Wohlfühlplan

Durch eine aktive und gesunde Lebensweise zu einem völlig neuen Lebensgefühl. Mit meinem idealen Wohlfühlplan verbindest du eine auf Dich abgestimmte Ernährungsberatung mit Personal Training. Der ideale Wohlfühlplan beinhaltet Ernährungsberatung, wöchentliches Personal Training oder Gruppen Coaching, einen individuellen Trainingsplan und persönliche Betreuung.

Ernährungsberatung und Personal Training aus Augsburg

Hallo, ich bin Susanne

Ernährungsberaterin und Personal Trainer aus Augsburg

Seit 2004 bin ich leidenschaftliche Läuferin und habe seitdem an zahlreichen Laufveranstaltungen erfolgreich teilgenommen. Zeitgleich habe ich meine Ernährung umgestellt und dadurch meine Gesundheit und Leistungsfähigkeit deutlich gesteigert.

Als Ernährungsberater und Personal Trainer in Augsburg habe ich mein Hobby zum Beruf gemacht. Meine jahrelange persönliche Erfahrung hat mir gezeigt, wie wichtig eine aktive und gesunde Lebensweise sowohl für den Körper als auch den Geist sind. 

Mit meiner professionellen Ernährungsberatung und einem auf dich abgestimmten Personal Training helfe ich dir deine persönlichen und sportlichen Ziele zu erreichen und dich dabei rundum wohl zu fühlen.

Ich freue mich auf dich!

  • Ernährungsberaterin

  • Personal Trainer

  • Laufinstructor

IMG_1607

Daniela Gerke

Der ideale Wohlfühlplan

Vielen Dank für das perfekte Coaching und den idealen Wohlfühlplan. Schon nach dem ersten Beratungsgespräch mit Susi war klar, dass wird super!
Ich habe einen speziell auf mich zugeschnittenen Ernährungsplan erhalten, den ich auch im Alltag umsetzen konnte. Der Erfolg lies nicht lange auf sich warten und die Pfunde purzelten. 
Dank Susi's tollem Training und ihrer Motivation kann ich nun problemlos 10 km laufen und dabei auch noch lachen. 
20 kg und starke Rückenschmerzen gehören nun der Vergangenheit an.
Unser nächstes gemeinsames Ziel haben wir bereits begonnen. 21 km -> Ziel der Halbmarathon.

Kundenreferenz 1

Svenja Daniels

Personal Training

"Susi ist einfach die Beste! Ich habe bei ihr den Anfängerlaufkurs sowie Personal Training gebucht und bin sehr zufrieden. Mit der richtigen Lauftechnik konnte ich von Woche zu Woche deutliche Steigerungen erzielen. Sie ist ein spitzen Motivator. Danke nochmal für die tollen Tipps!"

8b0d21b5-2028-4423-8e9a-28d5e75e3384

Sandra Della Rovere

Personal Training

"Liebe Susi, du bist für mich die weltbeste Lauftrainerin. Immer verständnisvoll und doch motivierend. Es macht immer so viel Spaß mit dir laufen zu gehen. Vielen Dank für Alles"

320b3e68-2dc6-407f-adef-47333cf51677

Daniela Geßler

Gruppen Coaching

"Nachdem ich es immer wieder erfolglos mit dem Laufen versucht hatte, meldete ich mich für den Einsteigerlaufkurs an. Susi nahm mir gleich vorweg die Angst, dass ich es nicht schaffen könnte. Sie motivierte unsere Gruppe mit immer steigernden Laufeinheiten und kleinen "Challenges". Am Ende konnte ich es kaum fassen, dass wir locker eine Stunde am Stück durchlaufen konnten. Ich kann jedem das Training bei Susi nur empfehlen"

07e8dad0-7ac4-4160-b1a9-5ce14c9a471d

Christina Higl

Gruppen Coaching

"Als Laufneuling hat mich der Anfängerkurs bei Susi voll überzeugt. Susi ist sehr geduldig. Die Trainings waren super auf uns abgestimmt, so dass keiner über- oder unterfordert wurde. Es hat mir sehr viel Spaß gemacht, sodass ich direkt noch den Fortgeschrittenenkurse weiter gemacht habe."

Jetzt unverbindlich Anfragen

Kostenloses Beratungsgespräch

Separator

Verliere keine Zeit und sichere dir meine kostenlose Beratung. Gemeinsam erreichen wir dein Ziel!

Aktiv Ernährungsberatung Augsburg Logo

Aktiv Ernährungsberatung Augsburg
Susanne Schickewitz
Oskar-Schindler-Str. 54
86157 Augsburg

Kontakt

Tel: 0821-45539875
Mail: vasb@nxgvi-reanruehatforenghat-nhtfohet.qr
Office: Montag bis Freitag von 09:00 bis 18:00 Uhr

Scroll to Top